Chorauftritt
Kletterwald
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulfest

In diesem Jahr war es endlich wieder so weit, unser Schulfest stand wieder vor der Tür. Alle Klassen packten mit kleinen Ständen mit an, um zu einem gelungenen Tag beizutragen. Ein herzliches Dankeschön an unseren Elternbeirat für die Organisation und Planung des Festes und auch an alle Eltern, die an den Ständen tatkräftig mit angepackt haben. Ein besonderes Dankeschön auch an den Gasthof Engel aus Niederhof, der den Förderverein mit Eis und einer Tiefkühltruhe unterstützte.

Der Gewinn und die gesammelten Spenden (rosa Schweinchen) werden für die Neugestaltung unserer Aula verwendet, welche von unserem Elternbeirat angeregt wurde.

Besonders gefreut hat uns auch die Unterstützung des Zirkus Papperlapap mit einem Spielemobil, von Moni Gantert und ihrem Schminkteam und unserem Naturparkbeauftragten Herr Peter, der Wasserphänomene präsentierte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. Juli 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Corona-Verordnung Stand 08.12.2020

In der angehängten PDF können Sie die aktuelle Corona-Verordnung nachlesen.

Weihnachtsferien 2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, soeben erreicht uns folgende Information aus dem ...