Kein SoLaNie 2020?! – Und jetzt?!

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

aufgrund der noch immer präsenten Corona-Situation waren wir leider dazu gezwungen, unser diesjähriges Sommerlager abzusagen. Obwohl es in diesem Jahr aufgrund der Umstände also kein reguläres Sommerlager geben wird, möchten wir euch dennoch ein spaßiges und abwechslungsreiches Programm bieten.

Unter dem Motto „Aber daheim ist´s doch am Schönsten“ findet unser diesjähriges Sommerferienfreizeit-Ersatzprogramm statt. Alle angemeldeten Kinder werden in drei Gruppen eingeteilt, sodass das Ersatzprogramm für jedes Kind drei Tage beinhaltet. Das Programm findet tagsüber und abends statt, geschlafen wird zuhause. Des Weiteren werden wir dafür sorgen, dass jegliche Abstands- und Hygieneregelungen eingehalten werden, um das Infektionsrisiko zu minimieren. Für kulinarische Versorgung (Mittag- und Abendessen) ist gesorgt.

Die Einladung und die Anmeldung der KJG finden Sie folgend:

SoLaNie Einladung 2020

Di, 30. Juni 2020