NarriNarro!!

Mit dem ersten Faißen hat die Narrenzeit auch in unserer Schule Einzug gefunden. In Kooperation mit den Fährigeistern und Helgeringer Maidli wollen wir dieses Jahr die Fasnacht in alten Tradition feiern. Dazu besuchte uns die Narrenzunft Murg am Dienstag und stellte sich und den Sinn der Schulbefreiung noch einmal allen Schülern vor.

Ebenfalls zu Gast waren am 1. Faißen die neu gegründete Zunft Seelbach Gaischda aus Niederhof zu Gast. Sie stellten ihre Geschichte zum Seelbach, sowie ihr Häß vor. Die Kinder waren von allen Zünften begeistert und freuten sich im Anschluss sowohl auf die närrische Zeit wie auch auf die Befreiung durch die Fährigeister und Helgeringer Maidli.

Die Narrenzunft Murg stellt den Jubiläumsfilm der Fährigeister vor.

Fr, 07. Februar 2020