Pausenkiosk und Kuchenverkauf

Seit 2 Wochen bietet die Klasse 3b immer Montags einen Kuchenverkauf in der großen Pause an. Die Schüler haben die Möglichkeit für 50 Cent ein Stück zu erwerben und die Klasse 3b beim Aufbessern ihrer Klassenkasse zu unterstützen.

Daneben bieten wir ab Mittwoch, den 20.11.2019, in der großen Pause einen Verkauf von Getränken und Frucht- bzw. Nussriegeln an.  Dieser findet bei unserem Hausmeister Herr Wiesehr statt. Wir verkaufen fair gehandelten Orangensaft der Firma Rauch (0,25l) zum Preis von 1,-€ pro Flasche. Daneben wird es Kaba von Schwarzwaldmilch geben (0,25l) für 0,60€.

Unsere Nuss- und Fruchtriegel beziehen wir aus dem Weltlädeli in Murg. Die Riegel sind fair gehandelt, bio und vegan. Sie kosten 1,50€ pro Stück.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Moment noch nicht abschätzen können, wie die Produkte im Verkauf angenommen werden, sodass es sein kann, dass einmal ein Produkt ausgeht.

Fr, 15. November 2019