Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Umgang mit Krankheiten

Liebe Eltern,

 

das Wetter ist schlagartig ungemütlich geworden. Der Herbst hat nun Einzug gefunden und wir möchten Sie darauf hinweisen Ihr Kind bitte mit entsprechender Jacke und wasserdichten Schuhen in die Schule zu schicken. Wir möchten, wenn es geht, die Kinder auch in der großen Pause nach draußen lassen.

Sollte sich doch einmal jemand erkälten, möchten wir noch einmal auf das Schreiben des Gesundheitsamtes zum Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen verweisen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. September 2020

Weitere Meldungen

Corona-Verordnung Stand 08.12.2020
In der angehängten PDF können Sie die aktuelle Corona-Verordnung nachlesen.
Weihnachtsferien 2020
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, soeben erreicht uns folgende Information aus dem ...