1. Schulwoche

Der Unterrichtsbeginn im neuen Schuljahr ist Montag, der 14. September, um 8.25 Uhr für alle zweiten bis vierten Klassen.

Bitte denken Sie daran, dass Eltern aufgrund der aktuellen Verordnung  auf dem Schulgelände Masken tragen müssen. Sie können Ihrem Kind die Materialien für den Schulalltag nach und nach in der ersten Schulwoche mitgeben, sodass es alles alleine in das Klassenzimmer tragen kann.

Der Unterricht endet am Montag für alle Klassen um 11.45 Uhr

Kinder, die zur Ganztagsbetreuung angemeldet sind, werden wie üblich ab dem 14.09. von 7.35 Uhr bis 16.00 Uhr betreut. Ab Dienstag, dem 15.09.2020, findet Unterricht nach Stundenplan statt.

Am ersten Schulmittwoch, den 16.09.2020, findet kein Nachmittagsunterricht für die dritten und vierten Klassen statt.

Wir möchten Sie zu Beginn des neuen Schuljahres auch darauf hinweisen, dass für Grundschulkinder in der Schule bisher keine Maskenpflicht gilt, sie jedoch in den öffentlichen Verkehrsmittel durchaus eine tragen müssen.

Fr, 11. September 2020