Infoschreiben zur Präsenzwoche

Sie haben bisher die Gruppeneinteilung Ihres Kindes erhalten. Heute möchten wir Ihnen die Information geben, wie die erste Woche nach den Pfingstferien für die Präsenz- und die Fernlenkinder gestaltet wird.

Sonnengruppe:

Die Sonnengruppe hat vom 15.06.-19.06.2020 Präsenzwoche. Geben Sie Ihrem Kind bitte den Wochenplan vom 25.05. mit. Die Klassenlehrerin sammelt diesen ein. Den Plan für den Fernlernunterricht erhält Ihr Kind am 19.06. in der Schule direkt mit nachhause.

Sternengruppe:

Die Sternengruppe tauscht wie gehabt den alten gegen den neuen Wochenplan zur angegebenen Uhrzeit. Den Wochenplan vom 15.06. bringt Ihr Kind dann bitte zur Präsenzwoche ab dem 22.06. 2020 mit und gibt ihn bei der Klassenlehrerin ab.

Den gesamten Brief der Schulleitung können Sie hier nachlesen.

Mo, 25. Mai 2020