Freischaltung der Lehrmaterialien und der Lehrer-Email-Adressen

Sie haben ab jetzt Zugriff auf die Wochenpläne der Klassen. Gehen Sie dazu bitte links unter den Reiter "Klassen" und wählen die Klasse, die ihr Kind besucht aus. Das gesamte Material können Sie selbstverständlich am Montag in der Schule auch gedruckt abholen. Auch die vergessenen Lehrbücher werden für Ihre Kinder gerichtet. Die genaue Uhrzeit und der Ort werden noch bekanntgegeben.

Daneben können Sie uns bei Bedarf auch eine E-Mail schreiben. Die Email-Adressen finden Sie links unter dem Reiter ""unsere Schule" --> "Lehrerkontakt"".

Diese Erfahrung ist für uns alle neu. Versuchen wir in dieser Situation unseren Schülern/Ihren Kindern auch das digitale Lernen verantwortungsbewusst näher zu bringen. Dazu finden Sie viele digitale Lernmöglichkeiten von Apps bis Videotheken unter dem Reiter "Klassen".

Wir wünschen viel Freude beim Ausprobieren unserer Angebote.

Do, 19. März 2020