Informationen von der Schulleitung

Liebe Eltern!

Dass wir gestern unsere Schule so kurzfristig schließen mussten, war für uns alle eine unerwartete Überraschung.

Unser Fokus lag darauf, Ihre Kinder schnell und sicher nach Hause abholen zu lassen. Für Ihre besonnene Mithilfe bedanke ich mich ganz herzlich.

Was öffentliche Mitteilungen betrifft, sind wir an die Absprachen mit dem Gesundheitsamt, der Gemeinde und dem Schulamt Lörrach gebunden.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir den Namen der betroffenen Lehrperson nicht öffentlich machen.

Das Gesundheitsamt ist der richtige Ansprechpartner für alle medizinischen Fragen.

Unsere Schule bleibt auch am kommenden Montag geschlossen.

Nun dürfen wir uns als Kollegium zunächst nicht treffen. Seien Sie aber sicher, dass Sie Anfang der Woche weitere Informationen, insbesondere auch zu den Aufgaben für Ihre Kinder, erhalten werden.

Xenia Hertel, Rektorin

Fr, 13. März 2020