Weihnachtsbrief

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Unser traditioneller Weihnachtsbrief bietet uns Gelegenheit, die Ereignisse des Jahres Revue passieren zu lassen und uns bei allen, die uns in diesem Jahr begleitet haben, ganz besonders zu bedanken. Wir freuen uns auf eine gute und enge Zusammenarbeit auch im kommenden Jahr.

Hier nun eine Kurzfassung.

Unser ganz besonderer Dank gilt Ihnen als Eltern, dem Betreuungsteam, dem Hausmeister, unserer Sekretärin und allen Menschen, die in diesem Jahr unsere Schule tatkräftig unterstützt haben.

Vielen Dank an unseren gesamten Elternbeirat für seinen Einsatz zum Wohl unserer Kinder und seiner aktiven Mitarbeit an aktuellen Themen.

Auch bei unserem Förderverein möchten wir uns herzlich Bedanken für die Unterstützung, die er uns und den Schülern bei der Gestaltung des Schulalltags zukommen lässt.

Unseren Kooperationspartnern ebenfalls ein Dankeschön für die Durchführung unserer Naturparkmodule.

Danke auch an die Firma Sportler-koehler, die auch dieses Jahr die sportlichen Veranstaltungen mit einer Geldspende unterstützt haben. Auch an die Familie Herzog und Brutsche vielen Dank, dass sie unsere Schulveranstaltungen mit Sachspenden und qualifizierter Unterstützung mitgestalten.

Auch bei der Gemeinde wollen wir uns auf diesem Weg einmal bedanken, für die Zusammenarbeit und die helfenden Hände während des Schuljahres.

Wir wünschen allen auf diesem Wege ein frohes Fest und besinnliche Tage!

Mo, 16. Dezember 2019