Chorauftritt
Kletterwald
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eröffnung des Schulkiosks

Mit kleinem Anfangsinventar wurde heute der Schulkiosk eröffnet. Pünktlich zur großen Pause öffnete Herr Wiesmer die Glastüren zum Kaba- und Riegelverkauf. Er staunte nicht schlecht, als er die lange Schlange an Kindern sah, die ihn erwartungsfroh anblickten. Am Ende der Pause wirkte unser Hausmeister zwar geschafft, aber zufrieden. Er ist ebenso gespannt darauf wie wir, wie der Kiosk in den weiteren Tagen angenommen wird. Je nachdem wird das Sortiment aufgestockt und erweitert. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Corona-Verordnung Stand 08.12.2020

In der angehängten PDF können Sie die aktuelle Corona-Verordnung nachlesen.

Weihnachtsferien 2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, soeben erreicht uns folgende Information aus dem ...