Chorauftritt
Kletterwald
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sankt Martin

Heute war es endlich soweit. Nachdem die Geschichte des heiligen Martin von Tours in vielen Klassen behandelt wurde, durfte ein Martinsumzug durch Niederhof nicht fehlen. Der Gottesdienst wurde vom Kindergarten in Niederhof gestaltet. Mit einem schönen Schattenspiel stimmten die Kindergartenkinder Jung und Alt auf den bevorstehenden Umzug ein. Fröhlich zogen alle dann mit ihren Laternen aus in die kalte Nacht und trafen sich nach einem kleinen Rundgang auf eine Wurst und einen warmen Glühwein oder Punsch wieder auf dem Schulhof der Grundschule Niederhof. Unserem Elternbeirat wurde bei dem Ansturm auch schnell wieder warm und wir freuen uns, gemeinsam mit dem Kindergarten dieses Fest gefeiert zu haben. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Corona-Verordnung Stand 08.12.2020

In der angehängten PDF können Sie die aktuelle Corona-Verordnung nachlesen.

Weihnachtsferien 2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, soeben erreicht uns folgende Information aus dem ...